151332

Xbox: So soll die Konsole aussehen

04.01.2001 | 12:51 Uhr |

Schon seit längerem wird über das Design der Microsoft-Spielekonsole spekuliert. Nun sind im Internet die ersten Xbox-Bilder aufgetaucht, die das endgültige Aussehen der Konsole zu zeigen scheinen. Bisher existierten nur einige Zeichnungen, die immer wieder gern von Xbox-Fans erstellt und als "offiziell" bezeichnet wurden. PC-WELT präsentiert Ihnen nun diese Bilder der Xbox.

Schon seit längerem wird über das Design der Microsoft-Spielekonsole spekuliert. Nun sind im Internet die ersten Xbox-Bilder aufgetaucht, die das endgültige Aussehen der Konsole zu zeigen scheinen. Bisher existierten nur einige Zeichnungen, die immer wieder gern von Xbox-Fans erstellt und als "offiziell" bezeichnet wurden.

Die jetzt aufgetauchten Bilder stammen aus der amerikanischen Spielezeitschrift "Electronic Games Monthly". Sie wurden von Betreibern einer Website eingescannt und anschließend im Internet veröffentlicht. Laut Informationen unseres Schwestermagazins "Gamestar" erhielten die Betreiber der Website aber schon bald einen Telefonanruf von Microsoft. Microsoft forderte darin die Betreiber auf, die Bilder wieder vom Netz zu nehmen. In der Zwischenzeit waren die Bilder allerdings schon von einer anderen Website gespiegelt worden.

Ob es sich nun tatsächlich um die "echte" Xbox handelt, wird sich erst bei der offiziellen Präsentation der Xbox am 6. Januar zeigen. Auf den Screenshot-Seiten der PC-WELT können Sie sich inzwischen schon die inoffiziellen Xbox-Bilder ansehen. (PC-WELT, 04.01.2001, pk)

Alle Xbox-Bilder auf den PC-WELT "Screenshot-Seiten"

PC-WELT Ratgeber: Infos zur Xbox

Tester für Xbox gesucht (PC-WELT 03.01.2000)

XBox ist fertig (PC-WELT Online, 02.01.2000)

Am 6.Januar ist X-Day (PC-WELT Online, 28.12.2000)

Xbox wird abgespeckt (PC-WELT Online, 27.12.2000)

0 Kommentare zu diesem Artikel
151332