62748

Xbox Live kooperiert mit Paramount Pictures

12.04.2006 | 11:38 Uhr |

Vor wenigen Wochen hat Microsoft eine Kooperation mit Epic Records angekündigt, nach der Xbox-Besitzer künftig kostenlos Musikvideos herunterladen können. Jetzt folgt eine Zusammenarbeit mit Paramount Pictures.

Xbox-Besitzer, die einen Xbox-Live-Account haben, werden künftig neben Musikvideos ( wir berichteten ) auch High-Definition-Film-Trailer, spezielle Themes für die Konsole und Bilder von Paramount Pictures herunterladen können. Eine entsprechende Kooperation wurde nun angekündigt.

Zu Beginn wird das Angebot unter "Xbox Movie Showcase" Inhalte der beiden Filme "Mission: Impossible III" sowie "Nacho Libre" umfassen. Zudem werden Schauspieler wie beispielsweise der Comedian Jack Black an dem "Game with Fame"-Programm teilnehmen. Hier haben Anwender die Chance, per Xbox Live Stars und Sternchen zu einem persönlichen Spiel herauszufordern.

Das Angebot soll ab dem 12. April verfügbar sein. Ob es vorläufig nur von Anwendern in den USA, oder von allen Xbox-Live-Nutzern wahrgenommen werden kann, ist noch nicht bekannt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
62748