240247

Xbox: Europäer werden ordentlich zur Kasse gebeten

28.02.2002 | 10:44 Uhr |

Nach dem Start der Xbox in Japan bereitet sich der Softwaregigant Microsoft nun auf den Verkaufsstart der Spielekonsole in Europa vor. Am 14. März wird die Xbox in Deutschland und in 16 weiteren europäischen Ländern in den Handel kommen. Jetzt hat Microsoft bekannt gegeben, welche Spiele zum Verkaufstag der Konsole erhältlich sein werden. Allerdings wird der Kauf der Xbox in Deutschland im Vergleich zu Japan und den USA zu einem kostspieligen Vergnügen.

Nach dem Start der Xbox in Japan bereitet sich der Softwaregigant Microsoft nun auf den Verkaufsstart der Spielekonsole in Europa vor. Am 14. März wird die Xbox in Deutschland und in 16 weiteren europäischen Ländern in den Handel kommen. Jetzt hat Microsoft bekannt gegeben, welche Spiele zum Verkaufstag der Konsole erhältlich sein werden. Mit insgesamt 19 Spielen wird die Xbox an den Start gehen. Bis Ende Juni 2002 soll die Anzahl der verfügbaren Xbox-Spiele auf 60 steigen.

Allerdings wird der Kauf der Xbox in Deutschland im Vergleich zu Japan und den USA zu einem kostspieligen Vergnügen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
240247