Microsoft präsentierte auf seinem Stand so manch Neuerungen. Das Microsoft-Highlight ließ sich aber nur hinter einer Glasscheibe bewundern: die Xbox.
Wer die Konsole mal ausprobieren wollte, musste an den Stand von Nvidia gehen. Alternative: Der Xbox-Shuttle-Bus, den Microsoft in Kooperation mit Media Markt anbot.
Am vergangenen Donnerstag, also dem zweiten Messetag, nutzte die PC-WELT auch dieses Angebot. Zwei PC-WELT-Redakteure wollten sich von dem Bus vor der Cebit zum nächsten Media Markt bringen lassen. Immerhin war an diesem Tag der offizielle Launch der Xbox und die PC-WELT wollte Live dabei sein.
An der Haltestelle des Busses hieß es erst mal: warten, warten und warten. Der Xbox-Bus stand zwar schon bereit, aber der Busfahrer war nirgends zu entdecken.
Nach knapp 20 Minuten kam endlich auch der Busfahrer und fragte: "Sie wollen zum Media Markt?" Wir bejahten die Frage. Im Bus eingestiegen fragten wir den Busfahrer, wie viele Messebesucher diesen Xbox-Bus schon genutzt hätten.
Seine Antwort: "Sie sind die Ersten".
Lesen Sie auf der nächsten Seite:
Vorherige Seite
Seite 3 von 10
Nächste Seite




