115550

Xbox 360: Großes Herbst-Update bringt massig neue Funktionen

31.10.2006 | 10:22 Uhr |

Xbox 360-Besitzer dürfen sich am Dienstag auf das große Herbst-Update für die Konsole freuen. Es bringt weit mehr als 85 neue Funktionen und Verbesserungen.

Microsoft beginnt in diesen Stunden mit der Auslieferung des großen Herbst-Updates für die Xbox 360. Wer seine Konsole über Xbox Live mit dem Internet verbindet, der erhält das Update gratis binnen weniger Sekunden, weil die größten Teile des Updates bereits im Voraus auf die Konsole geladen wurden. Das große Update spendiert der Xbox 360 mehr als 85 neue Funktionen und Verbesserungen.

Nach dem Update können Spiele und Filme in nativer 1080p-Auflösung abgespielt werden, soweit der verwendete Bildschirm diese Auflösung unterstützt. Freunde der Xbox-Live-Arcade-Spiele dürfen sich darüber freuen, dass die Liste der bereits heruntergeladenen Arcade-Spiele schneller angezeigt wird. Außerdem kommen neue Funktionen für das Abspielen von Videos hinzu.

Eine wichtige Rolle spielt auch die heute erschienene finale Version von Windows Media Player 11 ( wir berichteten ). Ist diese auf einem Windows XP-Rechner installiert, dann können nun auch Videoinhalte über den PC auf die Xbox 360 gestreamt werden.

Auf der folgenden Seite finden Sie die wichtigsten Neuerungen im Überblick.

0 Kommentare zu diesem Artikel
115550