151902

Xbox 2: Erste Gerüchte über den Namen

03.01.2003 | 14:30 Uhr |

Im Internet sind weitere Gerüchte um die Nachfolgerin der Xbox aufgetaucht. Demnach wird Microsoft die Spielekonsole auf den Namen "Xbox Next" taufen. Die entsprechende .com-Domain ist bereits auf Microsoft registriert. Auch erste Hinweise zum Erscheinungsdatum der Konsole sind bereits aufgetaucht.

Im Internet sind weitere Gerüchte um die Nachfolgerin der Xbox aufgetaucht. Demnach wird Microsoft die Spielekonsole auf den Namen "Xbox Next" taufen. Die entsprechende .com-Domain ist bereits auf Microsoft registriert. Über diese Gerüchte im Internet berichtet unsere Schwesterpublikation Gamestar. Es wird auch gemunkelt, dass Microsoft die Nachfolgerin der Xbox noch vor der Playstation 3 von Sony in den Handel bringen wird.

Vor 2005 beziehungsweise 2006 ist aber noch nicht mit den neuen Generationen der Spielekonsolen zu rechnen. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, plant Microsoft angeblich eine neue Variante der "Xbox 1" zu veröfffentlichen. Im Unterschied zur derzeit erhältlichen soll die aufpolierte Xbox unter anderem ein schlankeres Gehäuse besitzen.

Lindows-Boss sponsert Linux auf der Xbox (PC-WELT Online, 02.01.2003)

Xbox-Bundle: Microsoft legt "Halo" obendrauf (PC-WELT Online, 12.12.2002)

0 Kommentare zu diesem Artikel
151902