110250

XP-Antispy 3.96-5: Dritte Beta-Version ist erschienen

11.05.2007 | 17:31 Uhr |

XP-Antispy hindert Windows XP und seit Version 3.96-5 auch Windows Vista daran, Informationen über den Anwender per Internet zu verschicken. Mit XP-Antispy 3.96-5 Beta 3 ist nun eine weitere Beta-Fassung erschienen.

Das Anti-Schnüffelprogramm XP-Antispy unterstützt seit der 3.96er-Reihe auch Windows Vista. Erst kürzlich war die zweite Beta-Version erschienen. Jetzt hat der Entwickler die dritte Beta folgen lassen, die eine wesentliche Änderung enthält.

Die bisherige Version, so der Entwickler, konnte nicht von alleine mit Administratorenrechten starten. Das hatte zur Folge, dass viele Einstellungen, die Administratorenrechte voraussetzen, nicht angezeigt wurden. Abhilfe schafft nun XP-Antispy 3.96-5 Beta 3. Hinzu kommen noch diverse Bugfixes.

Die Downloadgröße von XP-Antispy 3.96-5 Beta 3 beträgt 290 KB. Eine Installation ist nicht erforderlich, es genügt, die heruntergeladene Exe-Datei zu starten.

Download: XP-Antispy 3.96-5 Beta 3

0 Kommentare zu diesem Artikel
110250