23784

XP-Antispy 3.96-5 Beta 2: Neue Version mit Vista-Unterstützung

04.05.2007 | 14:02 Uhr |

XP-Antispy hindert Windows XP daran, Informationen über den Anwender per Internet zu verschicken. Mit XP-Antispy 3.96-5 Beta 2 ist nun die zweite Beta-Fassung erschienen, die Windows Vista unterstützt.

Der Entwickler des Anti-Schnüffelprogramms XP-Antispy hat eine neue Beta-Version veröffentlicht, die auch Windows Vista unterstützt. Es handelt sich um die zweite Beta, nachdem im Februar bereits die erste Beta mit Vista-Unterstützung erschienen war. Im Vergleich zur Beta 1 wurden einige Fehler bei den Einstellungen für den Media Player in Windows Vista korrigiert.

Laut Angaben des Entwicklers muss XP-Antispy für Windows Vista nicht neu programmiert werden, sondern wird nur angepasst. Wer Bugs findet, kann diese über beta@xp-antispy.org an den Entwickler melden.

Die Downloadgröße von XP-Antispy 3.96-5 Beta 2 beträgt 290 KB. Eine Installation ist nicht erforderlich, es genügt, die heruntergeladene EXE-Datei einfach zu starten.

Download: XP-Antispy 3.96-5 Beta 2

0 Kommentare zu diesem Artikel
23784