191679

World of Warcraft: Weiterer Zwischenpatch erschienen

12.01.2006 | 12:16 Uhr |

So schnell kann es gehen: Gestern berichteten wir noch, dass für das Online-Rollenspiel World of Warcraft der Zwischenpatch 1.9.1 erschienen ist und am Mittwochabend reichte Blizzard mit dem Patch 1.9.2 ein weiteres Update nach.

Für das Online-Rollenspiel World of Warcraft ist am Mittwochabend ein neuer Patch erschienen. Dieser trägt die Versionsnummer 1.9.2 und behebt einen Bug, der sich bei dem Mittwochmorgen eingespielten Patch 1.9.1 eingeschlichen hatte.

Laut Angaben von Blizzard wird mit dem Patch 1.9.2 ein Bug behoben, der dazu führte, dass sich die Charaktere in der Spielewelt nur noch stockend bewegen konnte. Nach dem Aufspielen des Patches, was für den Zugang zu World of Warcraft zwingend erforderlich ist, sollten die Bewegungsanimationen wieder flüssig dargestellt werden.

Der Download des Patches ist klein. Beim Einloggen in World of Warcraft wird der Patch bezogen und installiert sich dann automatisch.

Der vorhergegangene Patch 1.9.1 sollte vor allem Latenzprobleme lösen. Die ersten Reaktionen der Spieler fallen positiv aus. Um die Probleme zu lösen, gab es auch einen Umzug diverser Realms. Die betroffenen Spieler erhalten bis zu vier Bonus-Tage gutgeschrieben ( wir berichteten ).

Den Download des Patches 1.9.1 und des vorhergegangenen Patches 1.9 (80 MB) bieten wir Ihnen weiterhin über unsere Downloadserver an.

Download: World of Warcraft: Patch 1.8.4 -> 1.9 & 1.9 -> 1.9.1

World of Warcraft: Patch 1.9.1 auf unseren Download-Servern

0 Kommentare zu diesem Artikel
191679