12914

World of Warcraft: Patch 1.9.3 auf unseren Servern

08.02.2006 | 12:44 Uhr |

Heute ist mal wieder Patch-Day beim beliebten und erfolgreichen Online-Rollenspiel World of Warcraft. Den Patch auf die Version 1.9.3 gibt es auch dieses Mal direkt von unseren Downloadservern.

Blizzard führt bei den europäischen Servern des Online-Rollenspiels World of Warcraft wie jeden Mittwoch die wöchentlichen Wartungsarbeiten durch. Gleichzeitig wird auch ein neues Update eingespielt, so dass die Spieler ihr World of Warcraft auf die neue Version 1.9.3 aktualisieren müssen.

Obwohl es sich nur um einen Zwischenpatch handelt, bringt das Update zahlreiche Änderungen und auch Neuerungen mit sich. Passend zum nahenden Valentinstag wird auch gleich das Event "Love is in the air!" gestartet. Spieler werden aufgefordert, in der World of Warcraft-Welt nach verliebten Personen Ausschau zu halten.

Neu hinzugekommen ist die Unterstützung für Macs mit Intel-Prozessoren. MacOS X wird ab sofort nur noch ab der Version 10.3.9 unterstützt.

Kleinere Änderungen gab es bei den Fähigkeiten der Paladine, Schurken und Krieger. Zusätzlich wurden Fehler in den Eigenschaften einiger Gegenstände behoben. Änderungen gab es auch in folgenden großen Instanzen des Spiels: Geschmolzener Kern, Zul´Gurub und Ahn´Qiraj.

Hinweis : Aus den USA, wo der Patch 1.9.3 bereits am Dienstag eingespielt wurde, ist zu hören, dass das Update einen Bug mit sich bringt, der Verzauberer daran hindert, ihren Beruf auszuüben. Dieses Problem soll demnächst durch ein Bugfix gelöst werden.

Derzeit gibt es diverse Gerüchte darüber, was Blizzard in naher Zukunft plant. Angeheizt werden die Gerüchte dadurch, dass Blizzard erst kürzlich 1500 Opteron-Server gekauft haben soll. Es wird vermutet, dass Blizzard schon demnächst einen neuen Titel ankündigen wird. Diablo 3 gilt als heißer Favorit. Außerdem wird darüber spekuliert, dass World of Warcraft noch in diesem Jahr für die Xbox 360 erscheinen könnte. Eine geplante Portierung für die Microsoft-Konsole hatte Blizzard bisher immer dementiert.

Das Update von der Version 1.9.2 auf die neue Version 1.9.3 ist knapp 24 MB groß. Sie erhalten den Download direkt von unseren flotten Downloadservern.

Update: Das vollständige Changelog finden Sie hier .

Download: World of Warcraft 1.9.2 -> 1.9.3

0 Kommentare zu diesem Artikel
12914