2189921

Wolfsburg vs. Real Madrid im Live-Stream verfolgen

12.04.2016 | 16:46 Uhr |

In der Champions League kann Wolfsburg heute im Spiel gegen Madrid ins Halbfinale einziehen. Hier gibt´s den Live-Stream.

Im Rückspiel des Viertelfinals der Champions League tritt heute der VfL Wolfsburg gegen Real Madrid an. Beim Hinspiel in Wolfsburg trennten sich die beiden Mannschaften mit einem - aus deutscher Sicht - sensationellen 2:0-Sieg für Wolfsburg. Die Chancen für ein Weiterkommen von Wolfsburg stehen also gut. Allerdings ist davon auszugehen, dass die Madrilenen mit ihrem Superstar Ronaldo und ihrem Trainer Zinédine Zidane alles dafür tun werden, um doch noch ins Halbfinale der Champions League zu ziehen. 

Die Partie zwischen Wolfsburg und Real Madrid wird nicht im öffentlich-rechtlichen Fernsehen übertragen. Sky zeigt das Spiel live aus dem Estadio Santiago Bernabé ab 20:45 Uhr sowohl im Pay-TV als auch im Live-Stream über SkyGo.

Das ZDF überträgt am Mittwochabend dafür das Rückspiel FC Bayern vs. Benfica Lissabon (Hinspiel: 1:0). 

0 Kommentare zu diesem Artikel
2189921