1824625

Witzige Gadget-Fundstücke auf der IFA 2013

10.09.2013 | 10:56 Uhr |

Wir haben die Taiwan-Halle 27 auf der IFA besucht, stießen dort auf witzige Gadgets, vollautomatische Reiskocher, ein Fotografier-Verbot und betrunkene Nudeln.

In Halle 27 auf der IFA stellen kleine und große Unternehmen aus Taiwan ihre aktuellen Produkte vor. Klarer Trend in diesem Jahr: Akku-Packs, Brillen mit Videokameras und Bluetooth-Zubehör in allen Variationen. Dazwischen stießen wir aber auch auf viele andere pfiffige Gadgets, wie beispielsweise einen 3D-Projektor, der jegliche 2D-Inhalte in 3D und ohne den Umweg über einen PC auf die Wand projiziert.

Bei unserem Rundgang ignorierten wir außerdem ein Fotografier-Verbot, trafen eine "Gangnam Style" singende Katze und wunderten uns über betrunkene Nudeln. Aber sehen Sie selbst:

0 Kommentare zu diesem Artikel
1824625