1618924

Video-Clip: Steve Ballmer zeigt sein Windows Phone 8

31.10.2012 | 11:41 Uhr |

In einem witzigen Video-Clip auf Youtube gewährt Microsoft-Chef Steve Ballmer einen Blick auf sein Windows-Phone-8-Gerät.

Microsoft hat einen Video-Werbeclip auf Youtube veröffentlicht, in dem Steve Ballmer die Möglichkeiten von Windows Phone 8 vorstellt. Der witzige Clip wurde erstmalig während des Microsoft-Events zum Start von Windows Phone 8 am Montag gezeigt. Nun darf ihn auch die gesamte Internet-Gemeinde anschauen. Und tatsächlich erfreut sich der Steve-Ballmer-Clip bereits auf Youtube mit weit über 120.000 Zugriffen einer großen Beliebtheit.

In dem Clip erläutert Steve Ballmer die Möglichkeiten die Windows Phone 8 bietet, um das Smartphone über die Live-Kacheln zu personalisieren. So zeigt die Live-Kachel für die Mail-App beispielsweise die Anzahl der noch ungelesenen Mails an. Übrigens: Steve Ballmer persönlich - auch in diesem Clip - nutzt ein Windows Phone 8X von HTC.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1618924