56766

Winzip 8.0 in deutsch verfügbar

26.06.2000 | 17:35 Uhr |

Winzip liefert die deutsche Version des Komprimierungsprogramms Winzip 8.0. Ein Highlight der Software ist die neue Funktion "Zip and E-Mail": Damit lassen sich Dokumente direkt im Explorer komprimieren und einer E-Mail als Anlage beifügen.

Winzip liefert die deutsche Version des Komprimierungsprogramms Winzip 8.0 für Windows. Ein Highlight der Software ist die neue Funktion "Zip and E-Mail": Damit lassen sich Dokumente direkt im Explorer komprimieren und einer E-Mail als Anlage beifügen.

Erweitert wurde auch der Assistent. Er kann jetzt nicht nur Archive erstellen und aktualisieren, sondern auch Mime-Dateien (siehe Glossar) und andere kodierte Formate verarbeiten. Außerdem wurde die Oberfläche noch besser an die von Windows angepasst.

Eine voll funktionsfähige Testversion kann kostenlos von der Winzip-Site heruntergeladen werden. Die Vollversion für den Einzelplatz kostet knapp 109 Mark. (PC-WELT, 26.06.2000, he)

Download Winzip 8.0

PC-WELT: Winzip 8.0 zu gewinnen

0 Kommentare zu diesem Artikel
56766