1250682

Winziger TV-Stick für Apple-Rechner

13.07.2006 | 11:27 Uhr |

Elgato hat nach eigenen Angaben ab sofort den kleinsten TV-Stick für Macs im Programm.

EyeTV heißt der neue DVB-T-Stick von Elgato , der sich speziell an die Nutzer von Apple-Rechnern richtet. Der Receiver im USB-Stick-Format und Aluminiumlook soll besonders für den mobilen Einsatz mit MacBooks aber auch für den Gebrauch mit Desktop-Macs geeignet sein. Er unterstützt die Apple Remote-Fernbedienung und wird über ein Vollbild-Menü bedient.

Trotz der kompakten Abmessungen bringt EyeTV eine eigene Antennenbuchse für Standard-Koaxial-Stecker mit. EyeTV für DVB-T ersetzt das bisher unter dem selben Namen vertriebene Produkt und ist ab sofort für knapp 100 Euro erhältlich. Zum Lieferumfang zählen die EyeTV-2-Software, ein USB-Verlängerungskabel sowie eine Stabantenne.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1250682