138672

Winrar für PDAs: "Pocket RAR" erschienen

22.09.2003 | 16:52 Uhr |

Winrar von Rarlab gehört auf Desktop-PCs zu einem der beliebtesten Packprogramme überhaupt. Jetzt hat Rarlab mit "Pocket RAR 3.20 Beta 1" auch eine Version für PDAs veröffentlicht.

Winrar von Rarlab gehört auf Desktop-PCs zu einem der beliebtesten Packprogramme überhaupt. Jetzt hat Rarlab mit "Pocket RAR 3.20 Beta 1" auch eine Version für PDAs veröffentlicht.

Programmiert wurde die RAR-Variante eigentlich für Pocket-PC-2002-PDAs, sie kann aber auch auf normalen Pocket-PCs eingesetzt werden. Allerdings weist Rarlab darauf hin, dass sich "Pocket RAR" derzeit noch in der Entwicklung befindet und die vorliegende Beta-Version daher noch Bugs enthalten könnte.

Der Download der englischsprachigen Beta beträgt knapp 200 Kilobyte. Sie finden den Download auf dieser Website .

Überarbeiteter Klassiker: Winzip 9.0 Beta 2 (PC-WELT Online, 17.09.2003)

Powerarchiver 2003: Pack-Programm in neuer Version (PC-WELT Online, 19.08.2003)

0 Kommentare zu diesem Artikel
138672