143122

Winrar: Neue Beta-Version zum Download

13.11.2002 | 10:21 Uhr |

Die Entwickler des beliebten Packprogramms Winrar sind fleißig und liefern nun binnen weniger Wochen die dritte Beta-Version von Winrar 3.10 aus. Im Vergleich zu den vorherigen Beta-Versionen wurden vor allem Bugs behoben.

Die Entwickler des beliebten Packprogramms Winrar sind fleißig und liefern nun binnen weniger Wochen die dritte Beta-Version von Winrar 3.10 aus. Im Vergleich zu den vorherigen Beta-Versionen wurden vor allem Bugs behoben.

So gab es unter anderem Probleme mit der Kommentar-Seite beim Archivierungs-Dialog unter Windows 9x/ME. Dieses Problem wurde ebenso gelöst, wie die falsche Positionierung des Cursors nach dem Aufrufen des Extrahierungs-Befehls.

Neu hinzugekommen ist eine Fortschrittsanzeige beim Wiederherstellen von Archiven. Sollen mehrere passwortgeschützte Archive hintereinander entpackt werden, dann geht Winrar helfend zur Hand und schlägt das zuerst eingegebene Passwort auch für die folgenden Archive vor.

Der Download von Winrar 3.10 beta 3 beträgt knapp ein Megabyte. Derzeit steht nur die englische Version zum Download bereit. Die aktuelle deutsche Version ist noch die Beta 2. In Kürze dürfte aber auch die Beta 3 in deutsch verfügbar sein.

Download von Winrar 3.10 Beta 3

0 Kommentare zu diesem Artikel
143122