24.09.2007, 13:02

Panagiotis Kolokythas

Winrar 3.71

Packer in neuer Version

Der Packer Winrar ist in der neuen Version 3.71 erschienen.
Winrar steht neuerdings in der Version 3.71 zum Download bereit. Im Vergleich zur vor einigen Monaten erschienenen finalen Version 3.70 wurden einige kleinere Verbesserungen durchgeführt. So enthält beispielsweise die Fehler-Log-Datei „rar.log“ nunmehr die Dateinamen mit vollständigen Pfadangaben. Das Tray-Icon von Winrar ist nun außerdem kompatibel zu hochauflösenden Bildschirmmodi und der Umgang mit passwortgeschützten Archiven wurde verbessert.
Hinzu kommen noch diverse Bugfixes, die unter anderem bisher dazu führten, dass Winrar beim Verarbeiten von defekten RAR-Archiven abstürzte oder einige Startparameter nicht richtig funktionierten.
Der Download von Winrar 3.71 ist knapp 1,2 MB groß. Bei Winrar handelt es sich um Shareware, die bis zu 40 Tage getestet werden darf.
Diskutieren Sie mit anderen Lesern über dieses Thema:
151798
Content Management by InterRed