77934

Winrar 3.51 mittlerweile auch auf Deutsch erschienen

20.10.2005 | 13:44 Uhr |

Rarlab hat nach der englischen Version von Winrar 3.51 mittlerweile auch die deutschsprachige Fassung veröffentlicht.

Das deutschsprachige Winrar 3.51 enthält naturgemäß die Änderungen der vor einigen Tagen veröffentlichten englischen Version. Unter anderem wurden zwei Schwachstellen beseitigt, die durch speziell präparierte ACE- und UUE/XXE-Archive ausgenutzt werden konnten.

Die Vorgängerversion enthielt darüber hinaus einen Fehler, der dazu führte, dass in einigen Fällen die temporär angelegten Dateien nicht gelöscht wurden. Außerdem wurde ein Bug behoben, der Winrar abstürzen ließ, wenn über die Kommandozeile ein Aufruf mit Parametern mit mehr als 1.024 Zeichen erfolgte.

Winrar 3.51 ist Sharware und kann vor dem Kauf 40 Tage lang getestet werden. Die Downloadgröße von Winrar 3.51 deutsch beträgt 1 MB.

Download: Winrar 3.51

0 Kommentare zu diesem Artikel
77934