172206

Winrar 3.30 Beta 2 erschienen

24.11.2003 | 10:22 Uhr |

Die erste Beta von Winrar 3.30 erschien vergangene Woche. In dieser Woche folgt die zweite Beta-Version, in der einige Bugs des Vorgängers behoben wurden.

Die erste Beta von Winrar 3.30 erschien vergangene Woche. In dieser Woche folgt die zweite Beta-Version, in der einige Bugs des Vorgängers behoben wurden.

Einer der Bugs trat beim Entkomprimieren von ISO-Dateien auf und führte dazu, dass einige Dateien nicht mitentpackt wurden. Außerdem wurde auch der Umbenennen-Befehl etwas verbessert. Er akzeptiert es nun nicht mehr, wenn der Anwender einen leeren String als neuen Dateinamen angeben möchte. Gut: Der "Scan archive for viruses"-Befehl erkennt nun mehr Antiviren-Programme.

Der Download von Winrar 3.30 Beta 2 beträgt 980 Kilobyte. Derzeit gibt es die neue Version nur in englischer und diversen anderen europäischen Sprachen zum Download - eine deutschsprachige Fassung existiert derzeit noch nicht. Das Programm kann 40 Tage lang kostenlos getestet werden.

Download von Winrar 3.30 Beta 2

Winrar: Erste Beta der Version 3.30 erschienen (PC-WELT Online, 17.11.2003)

0 Kommentare zu diesem Artikel
172206