75376

Winrar 3.20 Beta 2 ist erschienen

18.03.2003 | 10:54 Uhr |

Das Packprogramm Winrar steht ab sofort in der zweiten Beta der Version 3.20 zum Download bereit. Erst in der vergangenen Woche hatte der Entwickler Eugene Roshal die erste Beta veröffentlicht. In der jetzt erschienen Version wurden vor allem Bugs behoben.

Das Packprogramm Winrar steht ab sofort in der zweiten Beta der Version 3.20 zum Download bereit. Erst in der vergangenen Woche hatte der Entwickler Eugene Roshal die erste Beta veröffentlicht. In der jetzt erschienen Version wurden vor allem Bugs behoben.

Werden im Explorer Dateien markiert und das Kontext-Menü aufgerufen, so erscheinen die Menüpunkte "Convert" und "Test". Vorraussetzung ist, dass mindestens eine der markierten Dateien eine Archiv-Datei ist. In der vergangenen Beta erschienen diese Kontext-Menü-Einträge nur, wenn alle markierten Dateien Archive waren.

Die Umbenennen-Funktion in der Beta 1 war fehlerhaft. Dies hatte zur Folge, dass wenn in einem Archiv mehrere Dateien in verschiedenen Ordnern den gleichen Namen trugen, diese beim Aufruf der Umbenennen-Funktion alle umbenannt wurden. Der Bug wurde behoben und ab der Beta 2 wird nur die gewünschte Datei umbenannt.

Der Download von Winrar 3.20 Beta 2 beträgt 963 Kilobyte. Derzeit gibt es nur die englischsprachige Version. Die deutsche Version soll in Kürze folgen.

Winrar ist Shareware und kann 40 Tage kostenlos getestet werden. Anschließend muss eine Lizenz zum Preis von 29 Euro erworben werden.

Download von Winrar 3.20 Beta 2

Winace 2.5: Releasekanditat steht zum Download bereit (PC-WELT Online, 17.03.2003)

Winrar 3.20 Beta 1 freigegeben (PC-WELT Online, 10.03.2003)

0 Kommentare zu diesem Artikel
75376