118318

Winrar 3.10 Beta 5: Kleinere Bugs behoben

09.12.2002 | 15:03 Uhr |

Knapp zwei Wochen sind seit der letzten Beta-Version vergangen, nun haben die Entwickler von Winrar nachgelegt und die mittlerweile fünfte Beta-Version von Winrar 3.10 präsentiert. Nach der Liste der behobenen Bugs zu urteilen, geht die Entwicklung in die heiße Phase und es werden nur noch Details geändert.

Knapp zwei Wochen sind seit der letzten Beta-Version vergangen, nun haben die Entwickler von Winrar nachgelegt und die mittlerweile fünfte Beta-Version von Winrar 3.10 präsentiert. Nach der Liste der behobenen Bugs zu urteilen, geht die Entwicklung in die heiße Phase und es werden nur noch Details geändert.

Die Geschwindigkeit des "Flat View Mode" unter Windows 9x und ME wurde gesteigert. Bei SFX-Dateien traten in Zusammenhang mit dem Internet Explorer Fehler auf, die mittlerweile behoben wurden.

Eine vollständige Auflistung aller Neuerungen und Verbesserungen finden Sie auf dieser Website.

Der Download von Winrar 3.10 Beta 5 beträgt 940 Kilobyte. Derzeit steht nur die englische Version zum Download bereit. Die deutsche Version wird in Kürze folgen.

Download von Winrar 3.10 Beta 5

0 Kommentare zu diesem Artikel
118318