10262

Windows XP SP2: Update behebt Probleme bei Audio-Wiedergabe

18.08.2006 | 11:58 Uhr |

Für Windows XP SP2 ist ein Update erschienen, das Probleme bei der Wiedergabe von Audio-Dateien lösen soll.

Microsoft hat für Windows XP mit installiertem Service Pack 2 ein neues Update veröffentlicht, das Probleme bei der Audio-Wiedergabe lösen soll. Laut Angaben von Microsoft konnte es vorkommen, dass die Wiedergabe einer Audio-Datei nicht an der richtigen Position fortgeführt wurde, nachdem der Anwender sie angehalten hatte. Außerdem behebt das Update auch die Fehlermeldung "Stop 0x0000004E PFN_LIST_CORRUPT", die teilweise beim Versuch der Wiedergabe einer Datei auftrat.

Das 600 KB große Update ersetzt die drei System-Dateien Kmixer.sys , Splitter.sys und Wdmaud.sys . Nach der Installation des Updates ist ein Neustart erforderlich. Da es sich um ein nicht sicherheitsrelevantes Update für Windows XP handelt, wird vor dem Download die Echtheit der verwendeten Windows-XP-Version überprüft.

Download: Update for Windows XP SP 2(KB920872) - Deutsch

0 Kommentare zu diesem Artikel
10262