42532

Windows XP SP2: Neue RC2-Version erscheint schon bald

09.07.2004 | 12:24 Uhr |

Wer den aktuellen Release Canditate 2 (RC 2) vom Windows XP Service Pack 2 testet, der kann sich schon auf ein großes Update einrichten. Es soll bereits in Kürze über die Update-Seite Windows Update V5, die sich ebenfalls noch im Beta-Stadium befindet und nach der Installation des SP 2 erreichbar ist, allen Testern zum Download angeboten werden

Wer den aktuellen Release Canditate 2 (RC 2) vom Windows XP Service Pack 2 testet, der kann sich schon auf ein großes Update einrichten. Es soll bereits in Kürze über die Update-Seite Windows Update V5, die sich ebenfalls noch im Beta-Stadium befindet und nach der Installation des SP 2 erreichbar ist, allen Testern zum Download angeboten werden.

Mit dem neuen Build des SP2 wird Microsoft eine Reihe von bisher gemeldeten Bugs beheben. Das berichtet die Website Neowin und beruft sich dabei auf eine Mitteilung des Microsoft-Beta-Teams. Nach den derzeitigen Plänen soll die Final-Version des SP2 Ende Juli oder Anfang August erscheinen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
42532