40244

Windows XP SP1: Deutsche Version erst am 10. September

06.09.2002 | 11:11 Uhr |

Etwas später als zunächst angekündigt, wird Microsoft in Deutschland das Service Pack 1 für Windows XP zum Download anbieten. Statt am Montag, dem 9. September, soll das große Update nun einen Tag später am 10. September zum Download bereit stehen.

Etwas später als zunächst angekündigt, wird Microsoft in Deutschland das Service Pack 1 für Windows XP zum Download anbieten. Statt am Montag, dem 9. September, soll das große Update nun einen Tag später am 10. September zum Download bereit stehen. Das hat Microsoft Deutschland nun offiziell verlauten lassen .

An diesem Tag wird das Service Pack 1 (SP 1) auf dieser Website zu finden sein. Gleichzeitig wird Microsoft auf dieser Website auch die Bestellmöglichkeit der kostenlosen CD-ROM-Version des SP 1 anbieten.

"Wir legen größten Wert darauf, die Zuverlässigkeit und Sicherheit von Windows für unsere Kunden kontinuierlich zu verbessern", sagt Michael Hartmann, Direktor Marketing von Microsoft Deutschland. Windows XP SP1 sei "das jüngste Ergebnis dieses Engagements. Das SP1 zeigt - gemeinsam mit Services wie dem Windows Update -, wie wir unsere Kunden dabei unterstützen, ihre PCs auch im Bereich neuer Sicherheitstechnologien stets auf dem aktuellen Stand zu halten", so Hartmann.

Eine ausführliche Vorstellung aller Neuerungen des Service Pack 1 inklusive Screenshots finden Sie in der PC-WELT Nachricht Windows XP SP1: Alle Neuerungen mit Screenshots

0 Kommentare zu diesem Artikel
40244