134630

Windows XP SP 2: Neue Version in Kürze zum Download

15.06.2004 | 10:53 Uhr |

Nach einigem hin und her steht die Veröffentlichung des zweiten und wahrscheinlich auch letzten Release Candidate des Service Pack 2 für Windows XP kurz bevor. Noch im Laufe des Dienstags soll die neue Version allen Windows XP-Anwendern bereitgestellt werden. Offiziell ist die neue Version bereits von Microsoft veröffentlicht worden, die Bereitstellung über die Microsoft-Website folgt allerdings erst noch.

Nach einigem hin und her steht die Veröffentlichung des zweiten und wahrscheinlich auch letzten Release Candidate des Service Pack 2 (SP2) für Windows XP kurz bevor. Noch im Laufe des Dienstags soll die neue Version allen Windows XP-Anwendern zur Verfügung gestellt werden. Offiziell ist die neue Version bereits von Microsoft veröffentlicht worden und die Beta-Tester können sie seit Montag herunterladen. Die Bereitstellung für alle Windows XP-Anwender folgt in den nächsten Stunden.

Microsoft visiert derzeit das dritte Quartal für die Veröffentlichung der finalen Version des Service Pack 2 an, das den Windows XP-Anwendern vor allem eins bringen soll: mehr Sicherheit. Demnach dürfte das SP2 zwischen Juli und September erscheinen.

Ursprünglich wollten die Redmonder das SP2 in der ersten Jahreshälfte 2004 veröffentlichen. Letztendlich wird nach der Veröffentlichung des RC2 das Feedback der Anwender darüber entscheiden, wann das SP2 erscheinen wird.

0 Kommentare zu diesem Artikel
134630