239439

Windows Vista: Update für Starforce-Kopierschutz erschienen

30.06.2006 | 14:41 Uhr |

Starforce Technologies hat für Windows Vista Beta 2 ein Treiber-Update veröffentlicht. Damit sollen mit dem Starforce-Kopierschutz gesicherte Spiele auch unter Windows Vista Beta 2 laufen.

Viele aktuelle PC-Spiele laufen nicht unter Windows Vista Beta 2. Schuld daran ist oft nicht das Spiel selbst, sondern der eingesetzte Kopierschutz. Die Macher des Starforce-Kopierschutzes haben nun ein Treiber-Update veröffentlicht. Nach der Installation des Updates sollte es möglich sein, unter Windows Vista Beta 2 ein durch Starforce geschütztes Spiel zu installieren und zu spielen.

Das Update kann über diesen Link heruntergeladen werden. Laut Angaben der Entwickler liefert das Update die volle Kompatibilität zu Windows Vista Beta 2 inklusive 64-Bit-Unterstützung. Vor der Veröffentlichung wurde es von Microsoft getestet. Microsoft wird die Treiber auch signieren, sobald das „Drivers Digital Signature“-Program gestartet ist.

0 Kommentare zu diesem Artikel
239439