64594

Windows Vista RC 1: Kleines Update erschienen

20.09.2006 | 12:44 Uhr |

Microsoft hat für den RC 1 von Windows Vista ein kleines Update veröffentlicht.

Für Windows Vista RC 1 steht ein erstes Update zum Download bereit, das ein kleines Problem beim Einsatz des Betriebssystems auf einem Tablet-PC löst. Dort konnte es beim Markieren von Texten in Word 2003 zu Problemen kommen.

Die Größe des Updates mit der KB-Nummer 925028 beträgt 346 KB. Es handelt sich um ein optionales Update das auf Desktop-PCs nicht installiert werden muss. Vistas Update-Funktion (Systemsteuerung, Windows Update) listet das Update auf. Mit einem Doppelklick auf den Eintrag werden weitere Informationen zu dem Update angezeigt. Bisher sind für Windows Vista RC 1 nur Signaturen-Updates für den mitgelieferten Windows Defender veröffentlicht worden. KB 925028 ist damit das erste Update für den RC 1.

www.pcwelt.de/vista - Alle News & Infos rund um Windows Vista

0 Kommentare zu diesem Artikel
64594