196934

Windows Vista: Neue Catalyst-Treiber für Februar-CTP (Build 5308)

14.03.2006 | 12:14 Uhr |

ATI hat neue Catalyst-Treiber für den Februar-CTP von Windows Vista veröffentlicht.

Der Februar-CTP von Windows Vista trägt die Build-Nummer 5308. Genau für diese Version hat ATI nun neue Catalyst-Treiber veröffentlicht. Bisher standen auf der Website von ATI nur Treiber für den Dezember-CTP von Windows Vista zum Download bereit, die sich allerdings nicht in Verbindung mit dem Februar-CTP nutzen ließen.

Die neuen Catalyst-Treiber sind für alle Grafikkarten mit einem Radeon- oder Mobility-Radeon-Grafikchip geeignet. Die Downloadgröße beträgt knapp 38 MB. Mitgeliefert werden sowohl die 32-Bit- als auch die 64-Bit-Treiber für Windows Vista. Neben den Bildschirmtreibern ist auch das Catalyst Control Center enthalten.

Tipp: Eine Anleitung für die Installation der Treiber stellt ATI auf dieser Seite zum Nachlesen bereit.

Download: ATI Catalyst-Treiber für Windows Vista Build 5308

Die Catalyst-Treiber für Widows XP/2000 sind erst kürzlich in der Version 6.3 erschienen. Weitere Infos hierzu finden Sie in dieser PC-WELT Nachricht .

Windows Vista ohne EFI: Keine Installation auf Intel-Macs möglich

Windows Vista: Video der Spracherkennungs-Funktion in Aktion

0 Kommentare zu diesem Artikel
196934