191116

Windows Vista: Erstes Sicherheitsupdate erschienen

16.01.2006 | 13:21 Uhr |

Windows Vista wird irgendwann in diesem Jahr erscheinen. Eine Premiere gab es schon: Microsoft hat für den Windows-XP-Nachfolger bereits das erste Sicherheitsupdate veröffentlicht.

An alle derzeitigen Beta-Tester richtet sich das von Microsoft für Windows Vista veröffentlichte erste Sicherheitsupdate. Das Update "KB 912919" war bereits für Windows XP Anfang Januar erschienen und schließt die WMF-Lücke.

Die Windows-Vista-Fassung folgte jetzt Ende letzter Woche und kann in Verbindung mit dem im Dezember erschienenen CTP (Community Technology Preview) genutzt werden. Offiziell haben nur die Abonnenten des MSDN (Microsoft Developer Network) und Beta-Tester Zugriff auf den CTP. Das Update steht in englischer, deutscher und japanischer Sprache zum Download bereit. Die Downloadgröße beträgt 1,2 MB.

Download: Update KB 912919 für Windows Vista

Windows Vista: Code-Complete-Status noch nicht erreicht? (PC-WELT Online, 12.01.2006)

Patch-Day: Zwei kritische Updates für Windows und Office erschienen (PC-WELT Online, 11.01.2006)



)

0 Kommentare zu diesem Artikel
191116