83480

Windows Vista: Beta-Tester erhalten Vollversion gratis

17.11.2006 | 14:04 Uhr |

Aktive Beta-Tester erhalten die Vollversion von Windows Vista von Microsoft gratis. Vorausgesetzt sie hatten mindestens einen Bug gemeldet.

Wer über Microsoft Connect seitens Microsoft zum Beta-Test von Windows Vista eingeladen wurde, der darf sich über ein Geschenk der Redmonder freuen.

In diesen Tagen werden Beta-Tester per Mail darüber informiert, dass Microsoft ihnen wahlweise eine Gratis-Version von Windows Vista Ultimate oder Windows Vista Business schenkt. Die Mail erhalten allerdings nur die Beta-Tester, die mindestens einen Bug gemeldet hatten.

Das Angebot gilt nur für die Connect-Beta-Tester und nicht für die Beta-Tester, die im Rahmen des großen öffentlichen Beta-Tests Windows Vista heruntergeladen hatten. Letztere dürfen Windows Vista RC 1 immerhin noch bis Juni 2007 einsetzen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
83480