Microsoft hat die Website online gestellt, über die Käufer von Windows Vista die 64-Bit-Fassung des Betriebssystems oder die CDs der 32-Bit-Version ordern dürfen.
Käufer von Windows Vista dürfen auf einer nun von Microsoft online gestellten Website die 64-Bit-Fassung des Betriebssystems auf DVD ordern.
Zusätzlich bietet Microsoft auch die Möglichkeit an, für die erworbene DVD-Version des Betriebssystems die dazugehörigen CD-Medien zu erhalten. Das ist für alle Anwender gedacht, die Windows Vista nutzen möchten, aber kein DVD-Laufwerk besitzen. Sie erhalten von Microsoft das Betriebssystem dann auf insgesamt fünf CDs per Post geliefert.
Diese Möglichkeit besteht aber ausschließlich für die 32-Bit-Version von Windows Vista. Die 64-Bit-Variante ist ausschließlich auf DVD verfügbar.
Bei der Bestellung müssen der 25-stellige-Produktschlüssel der erworbenen Vista-Version, Kontaktdaten und eine Lieferadresse genannt werden. Für die Bestellung der 64-Bit-Version fallen Kosten in Höhe von 11,85 Euro an.
Weitere Infos zu der 64-Bit-Version von Windows Vista bietet Microsoft auf dieser englischsprachigen Website an.





