1297102

Windows-Update für Treo 750

05.04.2007 | 07:30 Uhr

Palm hat angekündigt, das Windows Mobile Smartphone Treo 750 noch in diesem Jahr mit dem neuesten Betriebssystem aus dem Hause Microsoft auszurüsten.

Palm wird noch in diesem Jahr dem Windows-Smartphone Treo 750 ein Upgrade auf das neue Betriebssystem Windows Mobile 6 Professional spendieren. Mit dem neuen Betriebssystem kommen verbesserte Features, insbesondere bei den E-Mail-Fähigkeiten. Als Extra-Zugabe für seine Kundschaft macht Palm den Treo 750v, der über Vodafone verkauft wird, auch HSDPA-fähig.

Damit bekommen auch die Treos, die über den Netzbetreiber verkauft werden, was der Nutzer eines brandingfreien Gerätes seit Februar sein Eigen nennen darf: einen Global-Player mit blitzschneller Datenverbindung. Denn seit Neuestem beherrscht das Gerät sowohl Quadband-GSM, GPRS und EDGE als auch UMTS und HSDPA.

Mit Windows Mobile 6 und Exchange Server 2007 werden auch HTML-formatierte E-Mails vollständig dargestellt, auch lassen sich Out-of-Office-Nachrichten über das Mobiltelefon einstellen und Links zu Microsoft-SharePoint-Dokumenten folgen. Palm wird das Update im Laufe des Jahres zur Verfügung stellen. Zu einem genauen Termin oder eventuellen Kosten äußert sich das Unternehmen nicht.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
1297102