115078

Windows Media Player 11: Finale Version erscheint Mitte September

07.08.2006 | 17:22 Uhr |

Die finale Version von Windows Media Player 11 für Windows XP wird voraussichtlich am 14. September erscheinen.

Windows Media Player 11 wird laut einem Bericht der Site Thehotfix.net am 14. September erscheinen. Die Information stammt von einer Quelle innerhalb von Microsoft, die seinerzeit der Site schon den Termin für Verfügbarkeit der öffentlichen Testversion verriet, die Mitte Mai erschien ( wir berichteten ).

Bisher gibt es noch keinerlei Details darüber, wie sich die finale Version von der Vorabversion unterscheiden wird.

In Windows Vista wird Windows Media Player 11 standardmäßig enthalten sein und sich von der XP-Version etwas unterscheiden. So wird beispielsweise unter Vista die Wiedergabe von DVDs möglich sein. Unter Windows XP muss weiterhin ein Software-DVD-Player installiert sein, damit der Windows Media Player auch DVDs abspielen kann. Unter Vista können außerdem unter anderem Videos in hoher Qualität in Heim-Netzwerken gestreamt werden.

Windows Media Player 11: Deutsche Beta ist erschienen (PC-WELT Online, 17.05.2006)

0 Kommentare zu diesem Artikel
115078