99984

Windows-Me-Werbung: Reise zu Bill Gates

30.07.2000 | 17:48 Uhr |

Eine Special-Edition Windows ME wird jeden Tag 50 Mal auf den Seiten von Microsoft verlost. Allerdings gilt das Angebot nur für Amerikaner und Kanadier. Jeder der Gewinner erhält als einer der Ersten ein Windows ME-Paket mit einer Originalunterschrift von Bill Gates.

Eine Special-Edition Windows ME wird jeden Tag 50 Mal auf den Seiten von Microsoft verlost. Allerdings gilt das Angebot nur für Amerikaner und Kanadier. Jeder der Gewinner erhält als einer der Ersten ein Windows ME-Paket mit einer Originalunterschrift von Bill Gates

Von allen Gewinnern bis zum 30. August wird dann ein Glücklicher ausgewählt, der zu der Microsoft-Zentrale in Redmond fahren darf. Dort lernt er alle Entwickler von Windows ME kennen. Der Gewinner erhält zusätzlich eine VIP-Behandlung, erhält tiefere Einblicke in die aktuellen Entwicklungen von Microsoft und eine Führung durch das Haus. Außerdem erhält er eine Digitalkamera um seine Erinnerungen festzuhalten.

Laut Aussage von Microsoft Deutschland ist derzeit für die deutschen Microsoft-Fans kein Gewinnspiel in dieser Art geplant. (PC-WELT, 30.07.2000, pk)

Alle hassen Microsoft (PC-WELT Online, 28.07.2000)

Windows ME-Gewinnspiel

0 Kommentare zu diesem Artikel
99984