Windows 8

Microsofts Surface-Tablet kostet vielleicht nur 199 Dollar

Donnerstag den 16.08.2012 um 14:10 Uhr

von Benjamin Schischka

Microsoft Surface RT 10.6 32GB Wi-Fi dark titanium
Microsoft Surface RT 10.6 32GB Wi-Fi dark titanium
Preisentwicklung zum Produkt
Kostet Microsoft Surface nur 199 Dollar?
Vergrößern Kostet Microsoft Surface nur 199 Dollar?
© Microsoft
Hardware und Release stehen fest, aber der Preis von Microsoft Surface ist noch ein Geheimnis. Womöglich ist dieses Geheimnis nun an die Öffentlichkeit gelangt.
Um Microsofts Windows-8-Tablet Surface ranken sich bereits zahlreiche Gerüchte – unter anderem soll beispielsweise der Nachfolger Surface 2 bereits in der Entwicklung sein. Doch Surface (1) kommt erst am 26. Oktober. Neben dem Release-Termin steht auch das Innenleben des Tablets schon fest: ARM-CPU (Nvidia Tegra 3), 32 oder 64 GB Speicher, 10,6 Zoll großes Display. Der Akku soll 31,5 Watt-Stunden Laufzeit bieten und Microsoft will Office Home & Student 2013 RT vorinstallieren. Daneben soll es eine kräftigere, aber auch schwerere Version mit Intel-CPU geben. Beide verfügen über ein cleveres Schutz-Cover, das gleichzeitig als vollwertige Tastatur fungieren soll.

Donnerstag den 16.08.2012 um 14:10 Uhr

von Benjamin Schischka

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
1551802