Windows 10

Windows 10 ist das aktuelle Windows-Betriebssystem, das Microsoft an die Nutzer von Windows 7 und Windows 8 im ersten Jahr gratis ausliefert. Mit Windows 10 feiert das Start-Menü ein Comeback und Cortana auf dem Desktop ihre Premiere. Aber Windows 10 ist nicht nur für Desktop-PCs erhältlich, sondern kommt auch bei Smartphones, der Xbox One, IoT-Geräte und Hololens zum Einsatz.

2070985

Windows 10 erscheint Ende Juli laut AMD-Chefin Su

20.04.2015 | 14:51 Uhr |

Windows 10 soll im Sommer 2015 erscheinen. AMD-Chefin Lisa Su hat nun einen konkreteren Termin ausgeplaudert.

AMD-Chefin Lisa Su hat offenbar kürzlich versehentlich einen Veröffentlichungstermin für Windows 10 ausgeplaudert. Laut Microsoft wird Windows 10 irgendwann im Sommer 2015 erscheinen. Das hatte Microsoft im März verkündet. Bei der Präsentation der (nicht sehr guten) AMD-Geschäftszahlen hat AMD-Chefin Lisa Su kürzlich aber einen konkreteren Termin verraten. Laut dem Transkript sagte Su, dass Microsoft den Start von Windows 10 für Ende Juli plane.

Download: Windows 10 TP

Offiziell wird sich Microsoft sicherlich in der kommenden Woche während der Entwicklermesse Build 2015 zum Starttermin, den Windows-10-Varianten und Preisen äußern.

Windows 10 TP deutsch ausprobiert

Video: Windows 10 Release Date bekannt
0 Kommentare zu diesem Artikel
2070985