2215320

Windows 10 Mobile erhält nun auch Anniversary Update

17.08.2016 | 11:52 Uhr |

Microsoft hat nun auch bei Windows 10 Mobile mit der Auslieferung des Anniversary Updates begonnen.

Nach dem Anniversary Update für Windows 10 Desktop hat Microsoft nun knapp zwei Wochen später auch mit der Auslieferung des großen Updates für Windows 10 Mobile begonnen. Den Besitzern eines Windows-10-Smartphones, wie dem Lumia 950 oder Lumia 950 XL , empfiehlt Microsoft in diesem Blogeintrag, in den Einstellungen zu überprüfen, ob für sie bereits das Anniversary Update erhältlich ist.

Ähnlich wie bei den Desktop-PCs wird auch das Windows 10 Mobile Anniversary Update in mehreren Wellen verteilt. Die Verfügbarkeit des Updates hängt von vielen Faktoren ab, darunter auch vom Land, Hersteller, Modell und Mobilfunk-Provider, wie Microsoft erläutert.

Durch das Anniversary Update erhält Windows 10 Mobile zahlreiche Verbesserungen. Davon profitieren unter anderem die Kamera-App und Cortana. Hinzu kommt eine Preview-Version der neuen Skype UWP-App und eine deutlich verbesserte Darstellung der Einstellungen und Benachrichtigungen.

Windows 10 Anniversary Update: Die wichtigsten Neuerungen im Überblick

Windows 10 - Anniversary Update
0 Kommentare zu diesem Artikel
2215320