256787

Winamp-Plug-In: Bikini-Tänzerin

18.05.2001 | 11:15 Uhr |

Sommer, Sonne, Strand und Frauen. Sind diese vier Punkte erfüllt, fühlt sich jeder Beach Boy in Kalifornien wohl. Da der deutsche Sommer erst mal eine Auszeit nimmt, lohnt sich der Blick auf ein neues Plug-in für Winamp - Dancing BJ.

Plug-ins für Winamp gibt es wie Sand am Meer - ebenfalls dort anzutreffen sind Rettungs-Schwimmer oder besser -Schwimmerinnen. Eine solche ist der Star des neuen Plug-ins von "Wild Tangent" und hört auf den Namen BJ Cummings.

Die Dame ist Darstellerin in einer US-Fernsehserie mit dem Titel "Son of the Beach", was auch den eingeblendeten Schriftzug erklärt. Einmal heruntergeladen, tanzt sie zu den Titeln, die unter Winamp abgespielt werden.

Die Animationen der Tänzerin sind sehr gut gelungen, selbst an das Augenblinzeln wurde gedacht. Ein Perfektion, die man bei derartigen kostenlosen Plug-ins selten sieht.

Wer möchte, kann die Kamera frei um BJ Cummings bewegen, oder die Farbe ihres Bikinis ändern. Lediglich die Tanzschritte passen nicht unbedingt zur eingelegten Musikrichtung. Trotzdem bringt sie für eine kurze Zeit Sommergefühle in den tristen deutschen Sommeralltag.

Der Download desPlug-Insbeträgt 3,6 MB und kann über den unten aufgeführten Link gestartet werden. Des weiteren benötigen Sie Winamp, um das Plug-in nutzen zu können.

Download des "Son of the beach"-Plug-ins

"Black & White"-PlugIn für WinAmp (PC-WELT Online, 27.12.2000)

Download von Winamp 2.75 (Alle Versionen)

0 Kommentare zu diesem Artikel
256787