107126

Winamp 5: Neue Beta-Version zum Download

29.10.2003 | 11:11 Uhr |

Nullsoft arbeitet fleißig an der Fertigstellung der neuen Version des beliebten Multimedia-Players Winamp 5. Knapp zwei Wochen sind seit dem Erscheinen der ersten Beta-Version vergangen. Jetzt haben die Entwickler die zweite Beta-Version nachgereicht. Im Vergleich zu ersten Beta gab es viele Änderungen, wie ein Blick in die "Version history" (Help > About Winamp) zeigt.

Nullsoft arbeitet fleißig an der Fertigstellung der neuen Version des beliebten Multimedia-Players Winamp 5. Knapp zwei Wochen sind seit dem Erscheinen der ersten Beta-Version vergangen. Jetzt haben die Entwickler die zweite Beta-Version nachgereicht.

Im Vergleich zu ersten Beta gab es viele Änderungen, wie ein Blick in die "Version history" (Help > About Winamp) zeigt. Behoben wurden unzählige Bugs und der neue "Modern Skin" wurde noch mal in Details überarbeitet.

Winamp 5 aktiviert nach der Installation automatisch den neuen "Modern"-Look. Über den kleinen "Pfeil"-Button neben der Lautstärkeneinstellung kann das Konfigurationsmenü eingeblendet werden. Im Reiter "Color Themes" kann die Farbgebung des Skins verändert werden. Über "Options" und "Apply Skin" können Sie zum "Winamp Classic"-Skin wechseln.

0 Kommentare zu diesem Artikel
107126