190244

Winamp 5: Neue Beta-Version erschienen

05.12.2003 | 10:26 Uhr |

Die Entwickler von Winamp haben eine neue Beta-Version von Winamp 5 zum Download bereit gestellt. Die letzte Beta stammt noch von Ende November und trug den Zusatz "RC 8". Die neue Version trägt den Zusatz "RC 10". Vieles deutet darauf hin, dass die fertige Version schon bald folgen dürfte, denn es wurden nur noch kleinere Bugs gefixt und kosmetische Veränderungen vorgenommen.

Die Entwickler von Winamp haben eine neue Beta-Version von Winamp 5 zum Download bereit gestellt. Die letzte Beta stammt noch von Ende November und trug den Zusatz "RC 8". Die neue Version trägt den Zusatz "RC 10". Vieles deutet darauf hin, dass die fertige Version schon bald folgen dürfte, denn es wurden nur noch kleinere Bugs gefixt und vor allem kosmetische Änderungen vorgenommen.

Dem mitgelieferten "Modern Skin" wurde ein kleines Update spendiert. Hinzugekommen sind auch sechs neue Farbschemata (coagulated, peachy, bricks set, rosemary blueberry, cream und qwayke), die für optische Abwechslung auf dem Desktop sorgen sollen.

Mittlerweile dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein, denn die Zahl der verfügbaren "Color Themes" erhöht sich auf insgesamt über 40 Stück. Um das Farbschema zu wechseln, öffnen Sie das Options-Menü (Strg+P), wählen in der linken Leiste den Menü-Punkt "Modern Skins" und gehen dann in den Reiter "Color Themes". Per Doppelklick auf einen der Einträge in der Liste wird das entsprechende Farbschema aktiviert.

0 Kommentare zu diesem Artikel
190244