13046

Winamp 5.2: Neuer Beta-Build verfügbar

14.02.2006 | 14:09 Uhr |

Die Entwicklung von Winamp 5.2 schreitet voran. Jetzt haben die Entwickler den neuen Build 430 dieser Version zum Download bereitgestellt.

Die Entwickler von Winamp haben einen neuen Beta-Build der Version 5.2 des Multimedia-Players zum Testen freigegeben. Wer bereits den Vorgänger-Build getestet hat und mit Abstürzen zu kämpfen hatte, sollte den neuen Build 430 ausprobieren. Hier sollen die Probleme gelöst worden sein. Außerdem wurde ein Bug beseitigt, der nach Abschluss der Übertragung einer Datei auf einen Ipod zu Abstürzen führte.

Winamp 5.2 befindet sich weiterhin im Beta-Stadium und wird Anwendern - als wichtigste Neuerung - künftig erlauben, mittels Winamp auch die auf portablen Musikgeräten abgelegten Musikdateien zu synchronisieren.

Download: Winamp 5.2 Build 430

0 Kommentare zu diesem Artikel
13046