163230

Winamp 5.112: Neue Version erschienen

16.11.2005 | 17:02 Uhr |

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Im Falle von Winamp bedeutet dies, dass tröpfchenweise die Versionsnummer durch die Veröffentlichung einer aktualisierten Fassung steigt. Nach 5.1, 5.11 und 5.111 ist nun auch die Version 5.112 erschienen.

Der beliebte Multimedia-Player Winamp ist ab sofort in der Version 5.112 erhältlich. Der kleine Versionssprung von 5.111 deutet schon an, dass es nur entsprechend wenige Änderungen gab. So wurde ein Bug behoben, der bei eingeschaltetem EQ zum Absturz führte, wenn versucht wurde zu brennen. Zusätzlich wurde drei weitere, kleinere Probleme gelöst, wie den Release Notes auf dieser Seite zu entnehmen ist.

Wie gehabt gibt es das englischsprachige Winamp als Lite-, Full- und Proversion.

Download: Winamp 5.112

0 Kommentare zu diesem Artikel
163230