164638

Winamp 3 Alpha 666 erschienen

22.05.2001 | 11:50 Uhr |

In regelmäßigen Abständen veröffentlicht Nullsoft eine weitere Alphaversion des beliebten MP3-Players Winamp 3. Jetzt ist die Version "Alpha 666 build 429" erschienen, die mit einigen Verbesserungen im Vergleich zur Vorgängerversion aufwarten kann.

In regelmäßigen Abständen veröffentlicht Nullsoft eine weitere Alphaversion des beliebten MP3-Players Winamp 3. Jetzt ist die Version "Alpha 666 build 429" erschienen, die mit einigen Verbesserungen im Vergleich zur Vorgängerversion aufwartet.

Laut Nullsoft wird für die neue "Alpha 666" MMX-Unterstützung vorausgesetzt. Die nächste Version soll jedoch wieder ohne MMX lauffähig sein.

Natürlich sind auch wieder einige Bugs beseitigt worden, sowie neue Funktionen hinzugekommen. Das Programm soll beispielsweise den Arbeitsspeicher weniger belasten. Das http-Streaming wurde verbessert und eine bessere Suchfunktion integriert. Die Alpha 666-Version soll sich schneller starten lassen und ein zügigeres Wechseln und Laden der Skins ermöglichen.

Da sich das Programm immer noch im Alpha-Stadium befindet, sind noch etliche Bugs enthalten.Von einwandfreier Funktionsweise kann deshalb noch keine Rede sein. Einen Umstieg von der 2.x-Version sollten Sie sich daher gut überlegen. Die Größe des Programmes beträgt 1,1 Megabyte.

Download von Winamp 3 Alpha 666

Winamp 2.75 erschienen

Winamp 3 Alpha 6e erschienen

0 Kommentare zu diesem Artikel
164638