157304

Winace: Neue Version 2.5 Beta 5 erschienen

24.01.2003 | 14:25 Uhr |

Das Packprogramm Winace steht ab sofort in der Version 2.5 Beta 5 zum Download bereit. Seit der letzten Beta-Version hat sich einiges getan und es sind viele neue Funktionen hinzugekommen.

Das Packprogramm Winace steht ab sofort in der Version 2.5 Beta 5 zum Download und zum Testen bereit. Seit der letzten Beta-Version hat sich einiges getan und es sind viele neue Funktionen hinzugekommen.

Unter anderem lassen sich bei Windows Sfx-Modulen nun andere Symbole mit bis zu 256 Farben auswählen. In der Liste der unterstützten Formate wurden ISO-Images aufgenommen. Außerdem wurden die Einstellungsmöglichkeiten für neue Virenscanner verbessert.

Als weitere Neuerung stehen nun Variablen für Archivnamen bereit. Diese können in einen Archivnamen integriert werden und werden automatisch ersetzt, sobald das Archiv erstellt wird. Die Variablen können miteinander kombiniert und auch in der Kommandozeile genutzt werden.

Der Download von Winace 2.5 Beta 5 beträgt 3,2 Megabyte. Winace ist Shareware und darf kostenlos getestet werden. Die aktuelle Vollversion trägt die Versionsnummer 2.2 und kostet 29 Euro. Weitere Infos zur aktuellen Final-Version 2.2 lesen Sie in dieser PC-WELT Nachricht.

Download von Winace 2.5 Beta 5

0 Kommentare zu diesem Artikel
157304