122310

Win 2000: Zahlreiche Bugs

Windows 2000 ist noch keine vier Wochen am Markt - schon häufen sich Berichte über Fehler und Sicherheitslücken im neuen Microsoft-Betriebssystem. Und das Herunterladen entsprechender Patches und Bugfixes ist mühsam, da die Updates einzeln über die Download-Seiten von Microsoft verstreut sind.

Windows 2000 ist noch keine vier Wochen am Markt - schon häufen sich Berichte über Fehler und Sicherheitslücken im neuen Microsoft-Betriebssystem. Die ersten Patches und Bugfixes sind bereits verfügbar, berichtet der tecChannel.

Ein offizielles Service-Pack für Windows 2000 ist jedoch nicht erhältlich, so dass wichtige Updates einzeln vom Microsoft-Server geholt werden müssen. Und ist recht mühsam, da sie auf zahlreichen Download-Seiten von Microsoft verstreut seien.

Eine Übersicht über typische Fehler bei Windows 2000, Tipps zur Risiko-Minimierung sowie Hinweise auf vorhandene Bugfixes von Microsoft finden Sie auf der unten angegebenen Adresse.

Windows-2000-Bugreport von tecChannel

0 Kommentare zu diesem Artikel
122310