75612

Where is it? 3.50 RC: Neue Version des CD/DVD-Archivierungstools

19.03.2003 | 08:53 Uhr |

Der Programmierer Robert Galle hat nach drei Beta-Versionen jetzt den Release Candidate der Version 3.50 seines CD/DVD-Archiviertools "Where is it?" zum Download bereit gestellt. Massig Neuerungen gab es schon mit den Beta-Versionen. In den letzten Wochen hat der Entwickler vor allem für das Feintuning gesorgt und Bugs beseitigt.

Der Programmierer Robert Galle hat nach drei Beta-Versionen jetzt den Release Candidate der Version 3.50 seines CD/DVD-Archiviertools "Where is it?" zum Download bereit gestellt. Massig Neuerungen gab es schon mit den Beta-Versionen. In den letzten Wochen hat der Entwickler vor allem für das Feintuning gesorgt und Bugs beseitigt.

So wurde beispielsweise ein Problem unter Windows XP behoben, dass in Zusammenhang mit den Themes auftrat. Außerdem wurde ein Bug der Report-Funktion beseitigt.

Neu hinzugekommen sind zahlreiche HTML-Vorlagen für den Report-Generator. Außerdem kann neuerdings die F5-Taste zum Aktualisieren der Fensterinhalte genutzt werden. Schließlich wurde auch der Installer verbessert und sollte nun problemlos bereits installierte Versionen des Tools erkennen und auf den neuesten Stand bringen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
75612