81850

Where is it? 3.50 Beta 1: Leistungsfähiges CD-Katalogisierungstool

20.01.2003 | 12:21 Uhr |

Wer seinen CD-Brenner oft und gerne nutzt, der verliert früher oder später die Übersicht über seine CD-Sammlung. Dann kommen Fragen wie "Auf welcher CD hatte ich nochmal das Programm XYZ gebrannt?" oder "Wo ist noch mal die Kopie des Briefes an meine Versicherung?". Wer seine Nerven schonen möchte, der benötigt ein CD-Katalogisierungsprogramm. Eines der leistungsfähigsten und besten Programme aus dieser Sparte ist "Where is it?". Frisch erschienen ist jetzt die neue Version 3.50 Beta 1.

Wer seinen CD-Brenner oft und gerne nutzt, der verliert früher oder später die Übersicht über seine CD-Sammlung. Dann kommen Fragen wie "Auf welcher CD hatte ich nochmal das Programm XYZ gebrannt?" oder "Wo ist noch mal die Kopie des Briefes an meine Versicherung?".

Wer seine Nerven schonen möchte, der benötigt ein CD-Katalogisierungsprogramm. Eines der leistungsfähigsten und besten Programme aus dieser Sparte ist "Where is it?". Frisch erschienen ist jetzt die neue Version 3.50 Beta 1.

"Where is it?" bietet zahlreiche Funktionen, die das schnelle Archivieren von CD-Inhalten erlauben. Per "Update"-Funktion lassen sich die neu auf einer bereits archivierten CD hinzugekommenen Dateien hinzufügen. Die Suchfunktion erlaubt auch komplexe Suchabfragen, sodass die gewünschten Dateien schnell aufgespürt werden können.

0 Kommentare zu diesem Artikel
81850