2061297

Whatsapp soll bald Telefonie-Funktion erhalten

17.03.2015 | 16:25 Uhr |

Der beliebte Messenger Whatsapp soll bald mit dem nächsten Update zur Telefonapp werden.

Dass der beliebte Messenger Whatsapp mit einer End-to-End-Verschlüsselung ausgestattet werden soll, ist bereits seit letztem Jahr bekannt. Im kommenden Update soll die Verschlüsselung nun allerdings endlich Einzug halten, so Gerüchte.

Ebenfalls sehr spannend ist jedoch die Tatsache, dass die nächste Aktualisierung des Whatsapp-Messengers außerdem die Telefonie-Funktion integrieren soll. Über diese Funktion, die "Whatsapp Calls" heißen könnte, wurde bereits häufiger berichtet, da Beta-Tester bereits erste Tests damit anstellen konnten.

Noch ist nicht bekannt, ob diese beiden Neuigkeiten tatsächlich im nächsten Update Einzug halten werden und wenn ja, wann die Aktualisierung für alle Nutzer bereitstehen wird. Wir halten Sie selbstverständlich auf dem Laufenden, sobald es hierzu etwas Neues gibt!

Tipp: Whatsapp auf dem PC nutzen - so geht's
0 Kommentare zu diesem Artikel
2061297