2069552

WhatsApp erhält Googles Material-Design

15.04.2015 | 14:15 Uhr |

WhatsApp hat eine Beta der Androidversion ihres Messengers im neuen Material-Design bereitgestellt.

WhatsApp hat seinen Messenger in der Android-Variante an das neu eingeführte Google-"Material Design" entsprechend angepasst. Auch einige Bedienungselemente der App wurden auf Googles Designsprache abgestimmt. Die angepasste Version des Messengers kommt in Dunkelgrün und aufgeräumterem Look daher.

In Googles Play Store ist die angepasste Version allerdings noch nicht erhältlich. Wer das neue Design trotzdem schon einmal vorab testen möchte kann sich die APK der Betaversion auf der WhatsApp-Homepage herunterladen . Die Beta trägt die Versionsnummer 2.12.41.

Tipp: So nutzen Sie WhatsApp am PC

0 Kommentare zu diesem Artikel
2069552